Triggerpoint Massage

Nach erfolgreich abgeschlossener Fortbildung biete ich nun auch die Triggerpoint Massage an.

 

 

Bei der Triggerpoint Massage werden Verhärtungen in den Muskeln gelöst. Oftmals strahlen diese Schmerzpunkte lokal oder in entferntes Gewebe aus und verursachen dort Schmerzen. Unter anderem Schulter- und Nackenbeschwerden, Tennisarm, Knie- Hüft- oder Fußschmerzen. Die Triggerpoint Massage hat sich gerade bei hartnäckigen Beschwerden als hilfreich erwiesen.

 

Die Behandlung ähnelt einer tiefen Massage. Triggerpunkte gibt es fast überall in unserer Muskulatur, es sind jedoch nicht alle auf einmal betroffen. Wie bei all meinen Behandlungen nehme ich mir viel Zeit und beantworte gerne Ihre Fragen.

 

Es empfiehlt sich fünf Behandlungen innerhalb von vier Wochen zu machen.
 

1. Termin = ausführliches Gespräch vor der ersten Behandlung, Behandlung

                    Dauer ca. 90 minuten - Preis 65 Euro

 

2. bis 5. Termin = Behandlung - Dauer ca. 60 bis 75 Minuten - Preis 65 Euro

 

 

 

Wer nur mal schnuppern möchte, ob diese Behandlung für ihn die richtige ist, kann gerne einen Kurztermin vereinbaren - Dauer ca. 20-25 Minuten - Preis 25 Euro

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitspraxis Denise Nauber