Fast geschafft ..... die Feiertage sind fast vorüber. Jetzt haben wir keine Ausreden mehr ....... und sollten wieder auf einiges an ungesunden Dingen verzichten.

 

Es ist wie in der Werbung "Jetzt schon an später denken!"

 

Die guten Vorsätze für das neue Jahr schwirren schon seit Wochen in unseren Köpfen herum und nun kommt der Zeitpunkt immer näher. Zu Sylvester noch ein letztes Mal sündigen und dann kann es los gehen mit der allseits beliebten Stoffwechselkur.

 

Und damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt, am besten gleich einen Termin vereinbaren.

 

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und möchte noch ein paar Kilos verlieren. Seit meiner Kur Anfang des Jahres konnte ich mein Gewicht super halten und fühle mich ohne diese zusätzliche Ballast wie ein neuer Mensch. Dieses leichte Gefühl nach jahrelangem Übergewicht ist unbeschreiblich schön und deshalb liegt mir so viel daran es mit anderen zu teilen.

 

 

Am    11. Januar 2017

findet um 19:30  Uhr

(Dauer ca. 1-1,5 Stunden)

beim TV Hausen in Obertshausen

ein sehr interessanter kostenloser Infoabend

zum Thema ENTschlacken + ENTsäuern + ENTgiften statt.

 

Gerne können Sie bei mir auch einen individuellen Termin zu diesem oder auch zum Thema VITALSTOFFE vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Anmeldung über das Kontaktformular.

 

 

Einfach kurz telefonisch anmelden unter

06181 4981 333 oder Mobil  0177 4498 862

oder

per Mail an      info@denisebrooks-gesundheitspraxis.de

 

Vorbei kommen, anhören und mit uns gemeinsam STARTEN!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitspraxis Denise Nauber