Gesundheitsberatung

Was bedeutet Gesundheit für Sie?

 

- Nicht krank zu sein?

- Nach einer Krankheit wieder gesund zu sein?

- Gesund zu bleiben

 

Für mich bedeutet es, erst gar nicht oder nicht mehr krank zu werden. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, mit verschiedenen Zivilisationskrankheiten wie "Bluthochdruck und Diabetes Typ 2"  ist es mir besonders wichtig nicht mehr krank zu werden, also gesund zu bleiben.

 

Meine Gesundheitsberatung umfaßt deshalb vor allem die Prävention, damit der Mensch erst gar nicht auf seine Gesundheit verzichten muss. Ganz wichtig ist hierbei natürlich eine gesunde Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, Vollkorn Produkten und an erster Stelle sollte eigentlich ein gutes stilles Wasser stehen, denn Wasser = Leben.

 

Gerne teile ich mein Wissen mit Ihnen und begleite Sie auf Ihrem Weg!

 

Dauer ca. 1 Stunde

 

Kosten 35 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitspraxis Denise Nauber